Google+
Home / Cinema & TV / Zwei Bücher, die an Spannung kaum zu überbieten sind
41zrbEhaxNL

Zwei Bücher, die an Spannung kaum zu überbieten sind

Zwei Bücher, die an Spannung kaum zu überbieten sind

Mysteriös und packend. Künstler und Autoren setzen mit diesen außergewöhnlichen Werken neue Maßstäbe und ein Symbol gegen Internetpiraterie und Raubkopien. Und der dritte Teil ist auch schon in Arbeit.

41zrbEhaxNL


Buchbeschreibung Vergessene Flügel, Buch 1, ISBN: 978-3-9030-5640-4
Eine 17-Jährige erwacht in einem fremden Haus, die Hände blutüberströmt. Sie findet drei Tote und versucht, trotz ihrem Zustand nach Drogen- und Alkohol, eine Erklärung für diese Situation zu finden. Eine Reise ins Ungewisse, die sie auch in ihre Kindheit führt, beginnt. Dies ist ein einzigartiges Werk, denn jedes Kapitel wurde von einer anderen Autorin, oder anderem Autor, geschrieben und zeigt den Zusammenhalt der Künstler dieser Welt. Wir, die Künstler, Maler, Musiker, Autoren, wehren uns gegen die Internetpiraterie, illegale Downloads und 0,00 Euro Bücher. Unsere Arbeit ist für uns wertvoll, wir machen diese Kunstwerke in Wort, Bild und Ton, für Euch – damit ihr euch wohlfühlt. Der Erlös dieses Buches geht an den „Kumplhof“, ein Ort der Erholung für Krebskranke Kinder. Unterstützt uns mit dem Kauf dieser Bücher. Danke.

51hhmFvRQDL


Buchbeschreibung Verborgene Flügel, Buch 2, ISBN: 978-3-9030-5651-0
Sam geht ihren Weg des Grauens weiter. Auch wenn sie versucht, ein ‚normales‘ Leben zu führen, ihre Vergangenheit holt sie stets ein. Samis Flucht führt sie über Österreich auf die Britischen Inseln … Angst und Schrecken folgen ihr selbst bis in die entlegensten Winkel. Doch Sam trägt nicht mehr nur für sich Verantwortung … sie muss und will ihr Kind beschützen. Dies ist der zweite Teil der Trilogie, die von sechzig Autoren verfasst wurde. Ein Gemeinschaftsprojekt, ein Werk des Zusammenhalts von Autorinnen und Autoren aus aller Welt. Mit diesen Büchern machen wir darauf aufmerksam, dass illegale Downloads von künstlerischen Werken kein Kavaliersdelikt sind.

Über kumagai

ebenfalls interessant

love-903163_1920

Von Herz zu Herz

Von Herz zu Herz Erst mit Kerzenschein wird es zu Hause richtig romantisch Rote Rosen, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.