Google+
Home / supa-kid / Gaming / World of Warcraft Cinematic Teaser
March_of_the_Legion2

World of Warcraft Cinematic Teaser

„Bilzzard darf 2016 das 25. Betriebsjahr feiern hat zum 10 Jährigen einen World of Warcraft Cinematic Teaser produziert für das neue WoW-Addon LEGION und erschafft ein neues Universum…

 

World of Warcraft Cinematic Teaser

DIE JAGD BEGINNT

Das Grabmal des Sargeras wurde geöffnet und die Brennende Legion ergießt sich in unsere Welt. Mit geballter Macht will sie den Dunklen Titan nach Azeroth beschwören – und den Schlüssel zu seiner Rückkehr hat sie bereits gefunden.
Die Streitkräfte der Allianz und der Horde sind am Boden. Nur Ihr könnt die mächtigsten Artefakte der Warcraft-Geschichte an Euch nehmen, die uralten Verheerten Inseln nach Relikten der Titanen absuchen und damit den Dämonen der Legion entgegentreten, bevor alle Hoffnung für Azeroth verloren ist.
Macht Euch bereit, Helden. Ihr steht am Rande der Vernichtung.

 

…Blizzard arbeitet an einem neuen Spiel namens „Overwatsch“ | Die Beta ist bald am Start. Dies wird ein neues Universum sein in der Blizzard-Reihe. Zu den bestehenden Universen Diablo, Starcraft und Warcraft kommt ein komplett neues Universum zum Einsatz bei Overwatch. Overwatch ist ein Multiplayer-Shooter genau das Genre was in der Blizzard-Spielreihe noch fehlte, geniale Idee! In dem MOBA Heroes of the Storm von Blizzard wurden alle Universen in ein Spiel verpackt wir würden uns freuen wenn Overwatch Helden dort auch einen Platz finden. Jedenfalls lässt Blizzard sich nichts zu schulden kommen indem sie Bewährtes nähren und die Konkurrenz bei Laune halten“

Über kumagai

ebenfalls interessant

91HjVAu+L3L._SL1500_

ANNO 2205 – Collector’s Edition

ANNO 2205 – Collector’s Edition ANNO 2205 Produktbeschreibung ANNO 2205–das heiß geliebte Aufbau Echtzeitstrategie spiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.