Google+
Home / Sport / adidas | Sport 15 präsentiert „Create Your Own – Unfollow“ | Werde besser als Messi er fordert euch heraus
adidas_ball

adidas | Sport 15 präsentiert „Create Your Own – Unfollow“ | Werde besser als Messi er fordert euch heraus

adidas hat heute einen neuen Clip seiner Filmreihe „Sport15″ präsentiert. In „Unfollow“ ruft Leo Messi junge Sportler dazu auf, ihr eigenes Spiel zu gestalten und den viermaligen Weltfußballer des Jahres zu übertreffen. Damit setzt der 60-sekündige Clip die Geschichte des Werbespots „Create Your Own“ fort.

Der neue Film will im Zeitalter von Social Media bewusst mit einem Trend brechen: Junge Talente sollten ihren Idolen nicht nur nacheifern, sondern den Mut haben, eigene Wege zu gehen und ihren Sport weiterzuentwickeln. Der wohl beste Fußballer der Welt, Leo Messi, repräsentiert im Clip deshalb kein Vorbild, sondern eine sprichwörtliche Messlatte, die es zu überwinden gilt: „Unfollow“ Messi und gestalte dein eigenes Spiel, so lautet die Botschaft von adidas.

Das neueste Video der Reihe „Sport15″ steht exemplarisch für die aktuelle Kommunikationsstrategie von adidas. In einer Welt voller Follower will das Unternehmen all jene erreichen, die herausragen und ihre eigenen Ideen umsetzen.

(adidas)

Über bistona

ebenfalls interessant

high-jump-150517_640

01-Quartett mit neuem Vertrag

Zum Ende der Wechselfrist in der Leichtathletik meldet der TV Wattenscheid noch einmal vier Vertragsverlängerungen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.