Google+
Home / supa-fresh / Mystik / Welchen Einfluss haben Pyramiden auf uns? Teil 1
Pyramiden Ägypten

Welchen Einfluss haben Pyramiden auf uns? Teil 1

Wir reden von Pyramiden aus vergangener Zeit. Über architektonische Meisterleistungen die schon weit vor Christus erbaut wurden. Über Steine die aufeinander gestapelt wurden, so wie es Kinder tuen, sie bauen im Maßstab 1:100000 Türme, Brücken, Mauern und Pyramiden.

building-blocks-kids

Mehr als 100 Jahre Forschung brachten mehr Fragen als Antworten! Analysen über Spekulationen über Vermutungen bringen nur wirre Theorien, Fakten sind Mangelware. Die Idee zur Pyramide kann Älter sein als der Mensch selbst… Aber versuchen wir uns zu Beginn auf die Fakten zu beziehen, die Pyramiden sollen Himmelstreppen sein. Sie sollten uns näher zu Gott bringen. Wieso findet man verstreut auf allen Kontinenten diese Bauwerke? Eine Theorie besagt, dass die Menschen zum Himmel herrauf schauten, klingt schon mal schlüssig, und die Sonnenstrahlen als Vorlage dienten für die ersten Pyramiden. Wenn die Sonnenstrahlen durch eine Wolkendecke brechen haben sie einen gut sichtbaren Strahl in der Form eines Kegels. Dieses Naturspektakel ist auf der ganzen Welt ersichtlich und nicht ungewöhnlich, schaut mal nach oben, und habt ihr gerade das Glück? Falls nicht achtet die nächste Zeit darauf.

Über bistona

ebenfalls interessant

ALMA_Prototype-Antennas_at_the_ALMA_Test_Facility

W.M. Keck Observatory – APEX-Teleskop

W.M. Keck Observatory – APEX-Teleskop W.M. Keck Observatory Das W.M. Keck Teleskop befindet sich in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.