Google+
Home / supa-kid / Gaming / Trials Fusion – Awesome Max Edition
maxresdefault

Trials Fusion – Awesome Max Edition

Beschreibung:

Trials Fusion – Awesome Max Edition

Jetzt Trials Fusion Awesome Max Edition kaufen!

Trials_Fusion_Awesome_Max_Edition

Der Download des Spiels Trials Fusion Awesome Max Edition von Ubisoft ist ganz einfach via Uplay möglich.

Die volle Ladung Trials Fusion: Das Originalspiel, den Season Pass und den Awesome Level Max DLC in einem Paket!

 

Inhalte der Trials Fusion Awesome Max Edition

Originalspiel „Trials Fusion“
Trials Fusion Season Pass (6 DLC Packs)
Awesome Level Max DLC

 

Produktbeschreibung

Trials Fusion

In der irrealen Welt von Trials Fusion kann der Spieler seine Fähigkeiten in zahlreichen Rennspiel-Herausforderungen unter Beweis stellen. Er kann seine Fähigkeiten nutzen, um hindernisreiche Rennrampen zu bezwingen und sich mit den besten Trials-Spielern auf der ganzen Welt zu messen. Ob alleine, mit Freunden oder auf einem weltweiten Turnier, der Spieler kann sich stets neuen Aufgaben stellen. Dabei kann er auf tatsächlich existierenden Rennstrecken fahren oder sein Glück auf einer der zahlreichen Strecken versuchen, die von einem Team kreativer und hochqualifizierter Content Creators entworfen wurden, die stets mit neuen und verrückten Strecken erweitert werden. Durch neue Features und Inhalte wird die Spielerfahrung laufend erweitert.

Season Pass

Du willst noch mehr von dem unendlichen Spaß von Trials Fusion? Der Season Pass ist wie für dich geschaffen! Füge dem Spiel noch abgefahrenere Dinge mit den zusätzlichen Inhalten hinzu. Der Season Pass bietet dir für ein Jahr zusätzliche Inhalte und enthält 6 DLCs bis Mai 2015. Hol dir den Season Pass, um alle 6 DLCs zu erhalten, die neue Strecken, neue Motorradteile, Fahrerausstattung und neue Objekte für den Streckeneditor enthalten. Jeder DLC bietet dir außerdem ein neues Karrieremodus-Event.

Awesome Level Max DLC

1 Inhaltspaket, 2 seperate Events: Das Awesome Adventure ist eine einzigartige Trials-Erfahrung mit einem besonderen, heldenhaften Fahrer. Es beinhaltet Level, die sowohl Rennstrecken als auch Abenteuer sind. RedLynx vs All-Stars ist eine Sammlung von neuen Strecken, die RedLynx’s eigene Strecken gegen die Besten der Community auf der ganzen Welt antreten lassen. Welche sind besser? Außerdem gibt es noch eine Menge neue Inhalte für eure Garage, inklusive einer Katze, die ein Einhorn reitet…

Systemvoraussetzungen

Minimum
Betriebssystem: Windows Vista (SP2) / 7 (SP1) / 8 / 8.1
Prozessor: Intel Core i3 550 3,2 GHz / AMD Athlon II X4 620 2,6 GHz
Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
Grafikkarte: nVidia GeForce GTS 450 / AMD Radeon HD 770, 1 GB VRAM, Shader Model 5.0 oder neuer
DirectX: 10
Sound: DirectX kompatible Soundkarte

 

Hier erhältlich – mmoga

Trials_Fusion_Awesome_Max_Edition

Über bistona

ebenfalls interessant

91HjVAu+L3L._SL1500_

ANNO 2205 – Collector’s Edition

ANNO 2205 – Collector’s Edition ANNO 2205 Produktbeschreibung ANNO 2205–das heiß geliebte Aufbau Echtzeitstrategie spiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.