Google+
Home / supa-kid / Gaming / Razer BlackWidow Chroma Mechanische Gaming Tastatur
71cLiyxBF1L._SL1500_

Razer BlackWidow Chroma Mechanische Gaming Tastatur

Razer BlackWidow Chroma – Full Spectrum Gaming

Die ersten mechanischen Tasten der Welt, die für Gaming entwickelt wurden

Die mechanische Gaming-Tastatur Razer BlackWidow Chroma wurde zuerst in 2010 auf den Markt gebracht und wurde schnell zur meistverkauften und beliebtesten Tastatur weltweit; sie hat sich als die erste Wahl von eSports-Athleten etabliert.

81svLm5BmuL._SL1500_

Vier Jahre später wurden die mechanischen Schalter von Razer eingeführt, mit denen die Razer BlackWidow Chroma zu einem noch größeren Vorteil wurde. Mit den ersten mechanischen Schaltern der Welt, die von Grund auf für Gaming entwickelt wurden hat sie es Gamern ermöglicht, ihre Fähigkeiten mit mehr Präzision und Schnelligkeit als je zuvor auf ein ganz neues Niveau zu heben. Indem die Grenzen der Leistung neu definiert wurden, hat diese erstklassige Tastatur die Konkurrenz weit zurück gelassen, und das schneller als je zuvor.

Razer Mechanical Switches

Die mechanischen Tasten von Razer wurden so entworfen, dass sie bei einer optimalen Anschlagdistanz von 1,9 mm ausgelöst werden und sich schon bei der halben Distanz standardmäßiger mechanischer Tasten selbst zurücksetzen, um erneut ausgelöst werden zu können.

  • Extra widerstandsfähig – bis zu 60 Millionen Tastenanschläge
  • Optimierte Auslösung und Rücksetzpunkte
  • Präzisionsfertigungsprozess für niedrigere Toleranzen

71cd60d2-a459-4b74-b7c7-1ea3931da6ce._V322401577_

Hier erhältlich –  Razer BlackWidow Chroma – Amazon

Über kumagai

ebenfalls interessant

91HjVAu+L3L._SL1500_

ANNO 2205 – Collector’s Edition

ANNO 2205 – Collector’s Edition ANNO 2205 Produktbeschreibung ANNO 2205–das heiß geliebte Aufbau Echtzeitstrategie spiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.