Google+
Home / supa-girl / Girl-Fashion / OVERKNEESTIEFEL-PFLICHT
3850517065_0ca570c849

OVERKNEESTIEFEL-PFLICHT

OVERKNEESTIEFEL-PFLICHT: Jetzt wird es HEISS!

Welcher Schuh ist der beste Freund einer jeden Frau, ist dazu noch sexy und traumhaft zum Ansehen, weil er sehr viel verdeckt und wenig Haut frei lässt? Die Antwort lautet ganz klar: der Overknee Stiefel!

In diesem Herbst/Winter 2015/2016 ist kein anderer Stiefel so angesagt wie der Overkneestiefel. Einer der großen Vorteile des Overkneestiefel ist, dass man nur wenig Bein sieht und die Grenze zwischen sexy und verrucht nur sehr minimal ist.
Wer sich also für den Herbst/Wintertrend entscheidet und auch einen schönen Overkneestiefel ins Büro oder für die Party am Abend tragen möchte, sollte unbedingt folgende Punkte beachten.

Das Material des Overkneestiefels ist absolut wichtig. Im Büro kann gerne ein Velourleder oder auch Glattleder Stiefel getragen werden. Für die Party am Abend kann dann dieser auch ruhig mit etwas Strass aufgepeppt sein. So wieder jeder Stiefel einfach zum Eyecatcher.
Natürlich ist im Büro auch zu beachten, dass die Absatzhöhe des Overkneestiefel stimmt. Hier sollte man getreu dem Motto gehen, dass oft weniger Absatz durchaus seine Vorteile hat. Aber man kann auch Overknees mit einem Plateau tragen. Hier wiederum wäre zu beachten, dass es nur ein kleines Plateau sein sollte.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Styling. Sehr gut lassen sich Overkneestiefel mit engen Jeans oder auch Leggings kombinieren. Für mutige kann man auch Overkneestiefel mit einem kurzen Rock kombinieren.

Nicht zu vergessen in der neue Wintersaison auf www.HighHeels-Boutique.com ist die Stiefel Kollektion 2015/2016. Wieder sehr im Trend wie schon in der letzten Saison sind Plateau Stiefel in vielen Farben und Formen. Aber auch der klassische Lederstiefel ist in dieser Saison wieder sehr stark angesagt. Für besondere Abende gibt es in dieser Saison auch wunderschöne Velourleder Stiefel. Diese zaubern ein wunderschönes Bein und passen praktisch für jeden Event. Diese Stiefel lassen sich auch sehr gut mit Jeans oder Kleidern kombinieren.

Stammkunden können auch auf www.HighHeels-Boutique.com per Rechnung einkaufen. Ab der zweiten Bestellung steht diese Funktion allen Kunden gerne zur Verfügung.

HighHeels-Boutique.com wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!

HighHeels-Boutique.com

und hier erhältlich

3850517065_0ca570c849

Über kumagai

ebenfalls interessant

407273

adidas Futurecraft

adidas Futurecraft verarbeitet Leder neu adidas stellt heute das zweite Kapitel der Futurecraft Serie mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.