Google+
Home / supa-man / Fast & Furious / Nissan Gripz
137131_1_5

Nissan Gripz

Weltpremiere des Nissan Gripz Concept auf der IAA in Frankfurt

Auf der IAA in Frankfurt feiert das Nissan Gripz Concept seine Weltpremiere und festigt die Führungsrolle von Nissan im Crossover-Segment. Das Nissan Gripz Concept wurde sowohl von den legendären Wüstenrallye-Rennwägen 240Z als auch von Straßenrennrädern inspiriert. Die Studie zeigt eine neue Richtung für sportliche Crossover-Fahrzeuge, die ein innovatives und einzigartiges Fahrgefühl erzeugen.

Die Weltpremiere findet am 15. September 2015 auf dem Nissan Stand (Halle 8, Stand A06) statt. Seien Sie bereit für weitere innovative Ideen von Nissan.

136724_1_5

Quelle (nissan)

Über kumagai

ebenfalls interessant

Mercedes-Benz GLC 350e 4MATIC, EDITION 1, SELENITGRAU, AMG Line Exterieur
Mercedes-Benz GLC 350e 4MATIC EDITION 1, Selenite Grey, AMG Line, Exterior

Bestnote im Euro NCAP-Rating: Fünf Sterne für den Mercedes-Benz GLC

Der Mercedes-Benz GLC schneidet beim Euro NCAP-Rating mit einem Top-Ergebnis ab. Das neue Mid-Size SUV …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.