Google+
Home / Health & Fitness / Mein Kampf gegen Depressionen
Depressionen (Large)

Mein Kampf gegen Depressionen

Weihnachtstipp – Kampfansage: Mein Kampf gegen Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings

Es gibt Themen, da sprechen die meisten Leute nicht gerne drüber. So ein Thema ist z.B. sich mit psychischen Krankheiten auseinanderzusetzen. Aber nicht Autorin Heidi Dahlsen. Sie möchte mit ihrem Buch aufwecken und die Augen öffnen, damit betroffene Menschen von der Gesellschaft toleriert, akzeptiert und vor allem in die Gesellschaft integriert werden.

Beschreibung:
Fühlen Sie sich auch manchmal irgendwie KOMISCH?
Wie fühlt sich eigentlich NORMAL an?
Nachdem mir bewusst geworden war, dass ich manisch depressiv bin, nahm ich den Kampf gegen die Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings auf.
Sie erfahren, welche Lösungswege ich gefunden habe, um heute ein lebenswertes Leben führen zu können.
Dieses Buch ist für all diejenigen, die sich nicht davor scheuen, sich mit den Tabu-Themen der psychischen Krankheiten auseinanderzusetzen.

Buchdaten:
Mein Kampf gegen Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings
Autorin Heidi Dahlsen
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 978-1-5086-8726-9

71D0np47OlL

Über kumagai

ebenfalls interessant

vomit-303484_1280

Darm im Gleichgewicht

Darm im Gleichgewicht Milchsäurekulturen mit Vitamin B2 und Biotin für ein gutes Bauchgefühl Die Feiertage …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.