Google+
Home / Sport / Maßgefertigt für den Besten aller Zeiten
384808 (Large)

Maßgefertigt für den Besten aller Zeiten

Maßgefertigt für den Besten aller Zeiten

adidas präsentiert Leo Messis Schuh für das Finale der UEFA Champions League

Herzogenaurach, Montag, 1. Juni – Das Fußballspiel hat sich verändert. Und der moderne Fußball kennt nur noch zwei Spielertypen: diejenigen, die Chaos verursachen, und diejenigen, die alles kontrollieren. Doch es gibt eine Ausnahme. Einen Spieler, der über allen steht. Den besten Fußballer aller Zeiten: Leo Messi.

384809 (Large)

 

Wenige Tage vor dem Finale der UEFA Champions League in Berlin hat adidas einen revolutionären Fußballschuh vorgestellt, der genau auf Leo Messis außergewöhnliche Fähigkeiten zugeschnitten ist. Der adidas MESSI15 wurde in enger Zusammenarbeit mit dem argentinischen Weltklassespieler entwickelt. Eine Reihe von innovativen Features machen den Schuh zur perfekten Waffe für den womöglich torgefährlichsten Spieler der Welt: Das neue messiTouch-Obermaterial sorgt für maximalen Grip, Stabilität und Tragekomfort. Das neuartige messiFRAME gewährleistet optimale Passform und Traktion. Die Technologien messiPRINT und messiGAMBETRAX bieten eine revolutionäre, dynamische Stollenkonfiguration und Außensohle, die explosive Bewegungen unterstützen.

Am Samstag, 6. Juni, wird Leo Messi seine neuen Schuhe zum ersten Mal tragen. Im Finale der UEFA Champions League möchte der 27-Jährige eine einzigartige Saison krönen – und zum vierten Mal den „Henkelpott“, den begehrtesten Pokal im internationalen Vereinsfußball, gewinnen.

384805 (Large)
384804 (Large)

Mehr Informationen zum MESSI15 gibt es unter www.adidas.com/bethedifference, auf facebook.com/adidasfootball oder auf Twitter unter @adidasfootball #BETHEDIFFERENCE

Bild- und Videomaterial zum MESSI15 gibt es unter: news.adidas.com

Quelle (adidas)

Über kumagai

ebenfalls interessant

high-jump-150517_640

01-Quartett mit neuem Vertrag

Zum Ende der Wechselfrist in der Leichtathletik meldet der TV Wattenscheid noch einmal vier Vertragsverlängerungen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.