Google+
Home / supa-fresh / Hot-Spot / HUAWEI Technologies erweitert Service-Angebot
500px-Huawei.svg

HUAWEI Technologies erweitert Service-Angebot

HUAWEI Technologies erweitert Service-Angebot

Die Kunden von HUAWEI, einem der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen, können sich ab sofort über einen neuen und umfangreicheren Service freuen. Der erste deutsche VIP Service Punkt von HUAWEI eröffnet in den Räumen der Siegmann + Schröder GmbH in der Peutestraße 53 in Hamburg.
„Dieses Angebot richtet sich an die Kunden, die einen persönlichen Kontakt bevorzugen und noch am gleichen Tag Hilfe benötigen“, erläutert Matthias Mittelviefhaus Vice President Consumer Business Group HUAWEI Technologies Deutschland GmbH, die Service-Idee. „In China und auch in einigen europäischen Ländern ist dieses Konzept bereits erfolgreich umgesetzt worden und trägt zur hohen Zufriedenheit mit unserer Marke und einer großen Loyalität der Kunden bei.“

500px-Huawei.svg
HUAWEI beweist damit einmal mehr, wie wichtig dem Unternehmen die Nähe zum Kunden sowie ein schneller und unkomplizierter Service am Point of Sale ist. Mit der Eröffnung des neuen VIP Service Punktes und der innovativen Zusatzdienstleistung geht es HUAWEI aber vorrangig um Eines: die kontinuierliche Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Die Entscheidung für Hamburg als ersten Standort für den VIP Service war naheliegend, wurde hier doch auch die erste Shop-in-Shop-Lösung des Herstellers für Deutschland implementiert. „HUAWEI zum Anfassen“ ist das Konzept des Shop-in-Shop-Angebots und wird mit der Möglichkeit des VIP Repair Services, der sich nur unweit des Shop-in-Shops im Saturn in der Mönckebergstraße befindet, abgerundet. Das bedeutet auch, dass sich die Kunden direkt vor Ort informieren und von einer kompetente Beratung profitieren können.

Den deutschlandweiten Rollout realisiert die Becker & Partner GmbH, ein Spezialist für After-Sales-Services, mit dem HUAWEI seit nun mehr drei Jahren zusammenarbeitet. „Mit Siegmann + Schröder haben wir einen kompetenten Partner ausgewählt, der langjährige Erfahrung in der Reparatur von Consumer Electronics Produkten hat“, erläutert Evelyn Hazlik, Leiterin des Bereichs Repair Management des Aachener Dienstleisters, die Entscheidung. „Über die fachmännische Reparatur hinaus werden den Kunden weitere Services angeboten, so zum Beispiel die Sicherung von Daten, aber auch die Bereitstellung von Leihgeräten, wenn die Reparatur doch einmal nicht am gleichen Tag erfolgen kann.“ Weitere Service-Innovationen sind bereits in der Planung. So können sich die Kunden in Zukunft auch außerhalb Hamburgs auf umfangreichen Service und Vorteile freuen: „Standorte in Berlin, Düsseldorf, Köln und München werden folgen“, so Matthias Mittelviefhaus weiter.

Quelle (huawei)

Über kumagai

ebenfalls interessant

Yamamay_logo.svg

YAMAMAY Monolabel-Store

Erster YAMAMAY Monolabel-Store von SinnLeffers in Deutschland Hagen/Bochum – SinnLeffers baut sein Portfolio weiter aus, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.