Google+
Home / Cinema & TV / Glaubt an Euch
81oaPDXpWdL

Glaubt an Euch

Glaubt an Euch

Als Erwachsener benötigt man schon einiges an Mut, um selbstsicher durchs Leben zu gehen. Für Kinder ist das noch wichtiger, um in ihrer kleinen Welt zu bestehen und zu selbstbewussten und glücklichen Erwachsenen heranzuwachsen.

Buchtipp Kleine Mutmachgeschichten:
Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann.
In diesem Buch finden sich liebevoll erzählte Geschichten die Kindern in schwierigen Situationen Mut machen können.
Wie wichtig Freundschaft und Kameradschaft ist und das Erkennen von Gefahren, aber auch den eigenen Wert sehen und den Mut zum Helfen zu haben, sind Themen dieses Werkes.
Witzige, aber auch gefühlvolle Erlebnisse aus dem Leben, für Kinder die mutig und selbstsicher im Leben stehen wollen.

Trailer:
https://youtu.be/ogpLcs7VMRE?list=LLnrWQi3TGNmRm5EoXRQVqVQ
https://youtu.be/H6cZYqNxYCo?list=LLnrWQi3TGNmRm5EoXRQVqVQ
https://youtu.be/aUdAz290OHk?list=LLnrWQi3TGNmRm5EoXRQVqVQ

Buchdaten:
Kleine Mutmachgeschichten
Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz
156 Seiten
Verlag: Karina-Verlag (17. Juni 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN 978-3-9030-5644-2

hier erhältlich

81oaPDXpWdL

Über kumagai

ebenfalls interessant

91mZCYSFSWL._SL1500_

Who am I – Kein System ist sicher

Who am I – Kein System ist sicher Kurzbeschreibung Benjamin (TOM SCHILLING) ist unsichtbar, ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.