Google+
Home / Health & Fitness / Erfolgreich Abnehmen mit der Dukandiät
BikurimS

Erfolgreich Abnehmen mit der Dukandiät

Erfolgreich Abnehmen mit der Dukandiät

Die Dukandiät ist auf dem Vormarsch

Berlin – Dank Doktor Pierre Dukan, einen französischen Arzt, ist derzeit die Dukandiät weiter auf dem Vormarsch. Das Grundprinzip der Dukandiät ist simpel. Mehr Eiweiß für den Muskelaufbau, wenig Fett und noch weniger Kohlenhydrate. Für den Hunger alleine reichen aber kein Obst, Gemüse und Fleisch, sondern muss auch die Haferkleie her, damit der Darmtrakt weiterhin seine Arbeit verrichten kann. In Europa hat sich die Dukandiät längst herumgesprochen und viele sind Befürworter, aber manche auch Gegner dieser einseitigen und straffen Diät.

Die Dukandiät und ihre 3 Phasen

Schon die erste Phase der Dukandiät beweist, dass Verzicht eine Tugend ist, die gekonnt sein will. Immerhin besteht die erste Phase aus einer 70-prozentigen Eiweißernährung mit wenig Fett. Maximal zehn Tage sollte diese Phase andauern, ehe Betroffene die zweite Phase erreichen. Doch schon die erste Phase stößt bei vielen Betroffenen negativ auf, wenn aus einer Liste mit 70 Produkten gegessen werden muss. Unter anderem befinden sich auf der Liste Steg, Frischkäse, Hummer und Joghurt. Eier und mageres Fleisch sind ebenso erlaubt. Die Phase 1 ist sehr substanziell und schwierig für die meisten Anfänger der Dukandiät. Meist reichen auch nur 24 Stunden aus, um bereits in Phase 2 überzuschwappen. Nach der ersten Phase, welche die Angriffsphase genannt wird, beginnt Phase 2. In dieser Phase werden proteinhaltige Produkte sowie 1,5L Wasser zu sich genommen. Ein Teelöffel Olivenöl pro Tag dürfen ebenfalls in Phase 2 der Dukandiät nicht fehlen. Phase 2 beinhaltet zudem etliche Gemüsesorten, die das Abnehmen leichter machen sollen. Die dritte Phase ist die Phase, wo es darum geht das eigene Wunschgewicht aufrechtzuerhalten. Aus diesem Anlass sind Nahrungsmittel erlaubt, die vorher verboten waren, damit auch der eigene Kampfgeist und der Wille zur Disziplin geweckt werden, um erfolgreich die Dukandiät abzuschließen.

Diaet-ratgeber24.de umfasst die Dukandiät

Die genauen Daten und erlaubten Lebensmittel der 3-Phasen Dukandiät finden Interessenten auf dem diaet-ratgeber24.de. Hier können sie auch andere Diäten einsehen, um so mögliche Alternativen zu entdecken.

Weitere Informationen zur Dukandiät: http://diaet-ratgeber24.de/dukan/

Buch zu diesem Thema

71WWR77VQkL

Über kumagai

ebenfalls interessant

vomit-303484_1280

Darm im Gleichgewicht

Darm im Gleichgewicht Milchsäurekulturen mit Vitamin B2 und Biotin für ein gutes Bauchgefühl Die Feiertage …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.