Google+
Home / supa-man / Man-Fashion / David Beckham und H&M eröffnen den ersten Store in Macau
Backham

David Beckham und H&M eröffnen den ersten Store in Macau

David Beckham und H&M eröffnen den ersten Store in Macau

 

Am 13. Juni haben Hennes & Mauritz AB (H&M) zusammen mit der internationalen Sport-und Stilikone David Beckham das erste H&M-Geschäft in Macau im Einkaufzentrum ‚The Venetian Macao – Shoppes at Venetian‘ eröffnet. Hunderte erwartungsvolle Kunden und Fußballfans tummelten sich im 19.000 m2 großen Shoppingbereich, um auf die Ankunft ihres Idols zu warten. Das zweigeschossige Geschäft ist der Inbegriff von Mode und Qualität zum besten Preis auf nachhaltige Weise, ausgelegt für Fashionliebhaber in Macau.

Macau

Kurz vor der Eröffnung wurden die wartenden Gäste durch eine Gutscheinvergabe für die ersten drei wartenden Besucher und einem DJ Set von DJ Miles überrascht. Das Geschäft wurde offiziell mit dem traditionellen Durchschneiden des roten Bandes durch Magnus Olsson, H&M Country Manager Greater China, Anna Rathsmann, H&M Regional Sales Manager Hong Kong, Taiwan und Macau und Poki Wong, der H&M Store Managerin des Geschäftes eröffnet. Am Nachmittag erregte David Beckhams Ankunft – untermalt durch ein Musik-Set von DJ Eye – die Aufmerksamkeit der Gäste. Umringt von vielen begeisterten Fans, verteilte David Beckham Autogramme an 50 glückliche Gewinner eines exklusiven Meet&Greet Gewinnspieles.

 

dds

„Ich freue mich sehr, Zeit mit meinen Fans bei der großen H&M Eröffnung im ‚Shoppes at Venetian‘ verbringen zu dürfen. Es ist toll, Teil einer solchen Feierlichkeit sein zu können und ich freue mich darüber, dass die Modern Essentials Kollektion, die in Kooperation mit mir entstanden ist, bei der ersten Storeeröffnung in Macau verkauft wird. Die positive Reaktion meiner Fans gegenüber der Kollektion macht mich happy,“ sagt David Beckham.

macaus

“Wir sind begeistert unser Debüt in Macau mit David Beckham feiern zu können. Der Enthusiasmus unserer heutigen Gäste zeigt uns, dass unser neuer Store ein tolles Ziel für lokale Besucher und Gäste von außerhalb von Macau sein wird,“ sagt Magnus Olsson, Country Manager Greater China von H&M.

Über Fili

ebenfalls interessant

K1600_403664

Erschaffe deinen individuellen Laufschuh

Maßgeschneidert aus dem 3D-Drucker: Erschaffe deinen individuellen Laufschuh Die neueste Performance-Innovation von adidas kommt aus …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.