Google+
Home / Health & Fitness / Das Ende des inneren Schweinehunds
ashtray-980880_1920

Das Ende des inneren Schweinehunds

Das Ende des inneren Schweinehunds

Motivationsprofi Dirk Schmidt zeigt, wie sich dieses gefährliche Tier ein für allemal besiegen lässt und wie mentale Stärke entsteht – Vortrag am 7. Januar in Düsseldorf

Abnehmen, mit dem Rauchen aufhören, endlich Sport treiben, selbstbestimmter werden oder einen neuen Job suchen: Die Liste der Wünsche vieler Menschen ist lang. Dabei wissen alle, wie es geht, was sie tun müssten – zumindest um den Prozess in Gang zu setzen. Aber wirklich starten und vor allem durchhalten, das gelingt nur wenigen. Schuld ist der viel zitierte „innere Schweinhund“. Wie er zu besiegen ist, wie jeder dieses hindernde und damit gefährliche Tier bändigen kann und wie Menschen sich nachhaltig für die eigenen Ziele motivieren, erklärt der Motivationstrainer Dirk Schmidt am 7. Januar im Rahmen eines einstündigen Vortrags. Veranstaltungsort ist Düsseldorf.

„Das Gewusst-wie steht im Mittelpunkt“, verspricht Dirk Schmidt, der aus vielen TV-Sendungen und durch zahlreiche Bücher bekannt geworden ist und der zu Deutschlands renommiertesten Motivationstrainern zählt. Er verspricht Methoden, die helfen, sich über die eigenen Ziele klar zu werden und diese mit positiver Energie langfristig zu verfolgen – solange, bis sie erreicht sind. Außerdem verspricht er jede Menge Unterhaltung und Spaß. „Ohne Freude an dem, was notwendig ist, wird es nicht gelingen. Freude ist auch ein Weg, den inneren Schweinehund zu überlisten“, verrät er.

Die Teilnahme an dem Vortrag kostet nur 25,- Euro pro Person. Nur selten gewährt Dirk Schmidt im Rahmen eines offenen Vortrages, an dem wirklich jeder teilnehmen kann, diese Einblicke. Los geht es am 7. Januar 2016 um 18.30 Uhr (Einlass). Ende ist gegen 20.00 Uhr. Es besteht auch die Möglichkeit für individuelle Fragen.

ashtray-980880_1920

Weitere Infos und Anmeldung unter www.dirkschmidt.com/shop
Der Keynote-Speaker und mehrfache Buchautor Dirk Schmidt (mit dt) gehört zu den gefragtesten Motivations-Experten im deutschsprachigen Raum. Als Mentaltrainer arbeitet er mit Olympiasiegern, Nationalspielern und Top-Managern. Einem großen Publikum ist er aus TV-Sendungen bei RTL („Der Motivator“), SAT1, WDR, N24 und Kabel 1 bekannt. Seine Vorträge sind erstklassige Unterhaltung mit hohem Nutzwert.

Weitere Informationen unter www.dirkschmidt.com.

Über kumagai

ebenfalls interessant

vomit-303484_1280

Darm im Gleichgewicht

Darm im Gleichgewicht Milchsäurekulturen mit Vitamin B2 und Biotin für ein gutes Bauchgefühl Die Feiertage …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.