Google+
Home / supa-dates / African Vibes 10.07.2015
africa

African Vibes 10.07.2015

Eigentlich machen wir im Sommer ja immer Pause im Orange Peel. Weil unser Freund Addis in Äthiopien aber gerade unsere Unterstützung braucht, veranstalten wir am 10.7. AFRICAN VIBES zugunsten seiner Crowdfunding-Kampagne. Um dem Namen der Party gerecht zu werden, laufen in dieser Nacht nicht nur Reggae & Dancehall, sondern auch die neuesten Tunes von Nairobi bis Lagos. Und als Gaumenschmaus gibt´s noch ein äthiopisches Büffet.

 

africa

MUSIC

Dubs Till Dawn (ISLAND VIBES Frankfurt)
New Sound Order (Darmstadt)
DJ ENZI (Addis Ababa)
DJ Moss (Frankfurt)

FOOD

Azalye-Catering (Markt im Hof)

FUNDMYSTUDIES

http://www.indiegogo.com/projects/fundmystudies–2#/story

ADMISSION

6 Euro plus X*

 

Freitag ab 11 Uhr

*Ihr zahlt mindestens 6 Euro, könnt aber gerne noch X Euro spenden. Auch das Catering beteiligt sich an dieser Aktion. Alle DJ´s und Sounds spielen zugunsten von Addis. Die kompletten Einnahmen gehen an seine Crowdfunding-Kampagne

 

 

 

Über sylos

ebenfalls interessant

Starwars7logoger

Star Wars – Das Erwachen der Macht

Star Wars – Das Erwachen der Macht – Offizieller Trailer   Jetzt anschauen – Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.